Montag, 6. Februar 2012

Neuvorstellung

Hallo Leute 
Heute möchte ich euch ein Buch vorstellen, welches sich supiiispannend anhört und welches ich sehr sehr gern gewinnen möchte: 

Es geht um das Buch "Dark Canopy" von Jennifer Benkau :


Verlag: Script5 - Verlag
Seiten: 528 Seiten
Hardcover / gebunden
ISBN: 978-3839001448
Preis: 18,95€
Erscheinungsdatum: 01.März.2012
Genre: Dystopie / Gegenwartsliteratur.

Klappentext:
Die Percents, für den dritten Weltkrieg geschaffene Soldaten, haben die Weltherrschaft übernommen und unterjochen die Menschen. Rebellenclans versuchen, außerhalb des Systems zu überleben. Mit ihnen kämpft die 20-jährige Joy gegen das Gewaltregime. Doch dann fällt sie dem Feind in die Hände und muss feststellen, dass sich auch unter den vermeintlichen Monstern Menschlichkeit findet. Und sogar noch mehr..
 
 Script5 verlost 10 Vorabexemplare unter denen, die den Trailer auf dem Blog posten!!
Wenn ihr auch mitmachen wollt schaut auf der facebook-page nach!!  https://www.facebook.com/script5?sk=wall

Und drückt mir die Daumen.. ich euch natürlich auch :)

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Dein Blog gefällt mir jetzt schon. Bin echt gespannt, wie es in einem Jahr aussieht ;)
    Bin gleich mal Mitgliederin geworden.

    Du kannst ja auf meinem Blog vorbeischauen:

    http://bessis-louisiana.blogspot.com/

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen