Donnerstag, 19. April 2012

Zurück in der Realität

Ja... ach so doof es sich anhört, der Urlaub ist vorbei und ich bin wieder zurück :)
Nun kommen auch endlich wieder neue Posts hier, denn es war echt schwer bzw unmöglich aus Florida einen Eintrag zu posten. Tut mir echt Leid!!
In der Zwischenzeit hat sich bei mir einiges getan: :)
Neue Bücher:
Wanderbücher:
* Nicht ohne meinen Mops - Silke Porath
* Fünf - Ursula Poznanski
* scherbenpark - Alina Bronsky
* Susannah - Auch Geister können küssen -Meg Cabot
* Das Mädchen mit den gläsernen Füßen - Ali Shaw
* Schattenstunde - Kelly Armstrong
* Wie ein Flügelschlag - Jutta Wilke

geschenkt bekommen:
* Gegensätze ziehen sich aus - Kerstin Gier

getauscht:
* Zeit deines Lebens - Cecelia Ahern
* Zwei an einem Tag - David Nicholls
* Das Gesicht der Wahrheit - Richard Price

zuende gelesen - Rezi folgt!!
* Suna - Pia Ziefle
* Spionin wider Willen - Mila Roth
* Misfit - Jon Skovron
* Vollmondstrand - Petra Klikovitz
* Engelsdämmerung - Andrea Gunschera


Oi oi oi... Das ist eine ganze Menge. Naja, dann werde ich mich mal ans Rezensionenschreiben machen :)
Ach ich habe noch was vergessen:
in den USA in mein Buchregal gewandert:
* Die for Me - Amy Plum (dt: Von der Nacht verzaubert!!!)
* delirium - Lauren Oliver
* Dust Lands - Moira Young

geliehen bekommen und völlig süchtig!!!
*The hunger games
*catching fire
*mockingjay von Suzanne Collins!!!
Ohh ich liebe PANEM.. *seufz**

So, das war es jetzt aber wirklich :) Bis später ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen